Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 5 jahre Basic Onsite

Artikel-Nr.: AGX1644832   |   Herstellernr.: OTP_3OS5OS   |   DELL
47,33 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Im Versandlager

Abholung/ Versand möglich am Montag, den 25.11
Zustellung zw. 26.11 - 28.11

DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 5 jahre Basic Onsite. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 8x5

Passendes Zubehör:

Warehouse-Deals | mehr>

Beschreibung

DELL Erweiterung von 3 jahre Basic Onsite auf 5 jahre Basic Onsite

Der Basisservice von Dell deckt nur Reparaturen oder den Austausch von Herstellungsfehlern ab und beinhaltet keinen Support für softwarebezogene Probleme. Der Basisservice umfasst ein Hardware-Troubleshooting per Telefon Onlinechat sofern verfügbar und E-Mail während der örtlichen Geschäftszeiten, ausser an gesetzlichen Feiertagen. Während des telefonischen Troubleshootings wird von den zuständigen Dell TechnikerInnen ermittelt, ob ein/e ServicetechnikerIn vor Ort erforderlich ist.
Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang einschliesslich Feiertagen zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Probleme und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden.

Die Antwortzeiten können je nach Land und Standort variieren. Die Verfügbarkeit und Bedingungen der Dell Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Wenden Sie sich an eine/n VertriebsmitarbeiterIn, um weitere Informationen zu erhalten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Merkmale
Serviceart:Basic Onsite
Service enthalten:Ersatzteile und Personal
Servicezeit Stunden x Tage:8x5
Zeitraum:5 Jahre
Telefonischer Support:Ja
Web-Support:Ja
Fehlerbehebung:Ja
Austausch von Teilen:Ja
Kompatibilität:OptiPlex Tower Plus 7020

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!