HP 4 Jahre Priority Management Plus Service
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Zustellung zw. 03.12 - 05.12
HP 4 Jahre Priority Management Plus Service. Art des Supports: Support mit Priorität, Ort der Serviceerbringung: Remote, Garantieumfang: Unabhängig von Garantie
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Beschreibung
HP 4 Jahre Priority Management Plus Service
HP Priority Management Service bietet alle Merkmale des HP Priority Access Servicewie direkten Zugang zu hochqualifizierten Agenten für den Remote-Support und ein weltweit konsistentes Erlebnis, verfügbar in mehr als 60 Ländern und mehr als 20 Sprachen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem globalen HP Support-Manager direkt in Ihrer Region, der Ihre globalen Support-Anforderungen verwaltet und proaktiv plant. Zudem beinhaltet der Service einen vorrangigen Zugang zu Teilen, Leistungsüberwachung, Berichte an die Führungsebene und proaktive Support-Planung.1
Datenblatt
Lieferanteneigenschaften | |
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Art des Supports: | Support mit Priorität |
Ort der Serviceerbringung: | Remote |
Garantieumfang: | Unabhängig von Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 4 Jahre |
Reaktionszeit: | Nächster verfügbarer Agent |
Servicemethode: | Telefon |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Garantietyp: | S |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
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