Lenovo 5WS1L39009 Garantieverlängerung 5 Jahr(e)
Abholung/ Versand möglich am Donnerstag, den 05.12
Zustellung zw. 06.12 - 10.12
Lenovo 5WS1L39009. Zeitraum: 5 Jahr(e), Typ: Vor Ort
Passendes Zubehör:
Beschreibung
Lenovo 5WS1L39009 Garantieverlängerung 5 Jahr(e)
Lenovo Premier Support Plus
Gönnen Sie sich das Plus an IT-Support Service
Wie können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter vor Missgeschicken wie dem Ausfall eines Akkus oder einer Festplatte schützen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihr Budget behalten und sich auf die digitale Transformation konzentrieren Wie können Sie eine internationale Abdeckung weltweit sicherstellen Wie können Sie die Leistung KI-basierter Erkenntnisse nutzen, um den Funktionszustand Ihres Gerätebestands zu überwachen
Sie stellen sich vermutlich viele ähnliche Fragen. Hier ist eine Lösung für alles.
Machen Sie sich mit Premier Support Plus die Arbeit leichter
Wir übernehmen einen Grossteil der Arbeit und entlasten Ihre IT-Teams, die mehr Zeit für Innovationen haben, wenn sie sich nicht um Ausfälle und Reparaturen kümmern müssen.
Premier Support Plus sorgt durch direkten Zugang zu den Support-Technikern von Lenovo und die Steigerung von Resilienz und Kapazität Ihrer IT-Funktion für eine reibungslose Benutzererfahrung. Benutzer und Teams können schnell wieder produktiv werden und bringen dadurch das Unternehmen mit mehr Kreativität voran.
Premier Support Plus auf einen Blick
Premier Support Plus bietet nahtlosen, zuverlässigen und wiederholbaren IT-Support, der immer funktioniert, Ausfallzeiten reduziert und die Produktivität der Endbenutzer optimiert.
Premier Support Plus im Detail
Funktionen für Vorhersage und Prävention sorgen in Kombination mit zusätzlichen Schutzservices für ultimativen Support.
Mit schneller Fehlerbehebung und Zugang zu Supporttechnikern rund um die Uhr ist Ihre IT-Abteilung Problemen immer einen Schritt voraus und kann so die Unternehmensproduktivität schützen und die Mitarbeiterzufriedenheit fördern.
Premier Support: VIP-Absicherung für IT-Mitarbeiter und Endbenutzer, die für mehr Produktivität sorgt und Zugang zu erstklassiger Fehlerbehebung bietet. Das ganze Jahr rund um die Uhr verfügbar, mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung, Service am nächsten Werktag und Reparaturen vor Ort.2
Services Engagement Manager SEM4: Ihr dedizierter Experte für umfassenden Support von Lenovo und Fürsprecher für den Kunden. Er ist der zentrale Ansprechpartner für Probleme mit der Leistungserbringung, Eskalationen und Leistungsberichte für Ihr Unternehmen.
Proaktiver und prädiktiver Support3: Die KI-basierten Erkenntnisse von Lenovo Device Intelligence sorgen für proaktive und prädiktive Fehlermeldungen, die eine präventive Problembehebung ermöglichen und dadurch Ausfälle verhindern und Produktivität gewährleisten.
Accidental Damage Protection ADP2: Ob verschütteter Kaffee oder Spannungsspitzen: mit ADP sparen Sie in der Regel 2875der Kosten für eine Reparatur oder einen Austausch des Systems.
International Services Entitlement ISE: Sie sind weltweit geschäftlich unterwegs Kein Grund zur Sorge. ISE erweitert Ihre Absicherung durch ADP, KYD und SBTY auf internationaler Ebene.
Keep your Drive KYD2: Behalten Sie Ihre Festplatten und löschen Sie Unternehmensdaten nach Ihren eigenen Vorgaben. Dies bietet eine höhere Datensicherheit und gewährleistet die Einhaltung von Bestimmungen zu Datenschutz und Datenspeicherung.
Sealed Battery Garantie SBTY2: Von Lenovo zertifizierte Techniker gewährleisten bei Bedarf einen effektiven und effizienten Akkuaustausch. Dies reduziert Ausfallzeiten und trägt zur Resilienz Ihres Unternehmens bei.
Absicherung für Verbraucherprodukte: Wenn ein Verbrauchergerät Ihre Anforderungen am besten erfüllt, ist das kein Problem. Sie müssen deswegen nicht auf den Premier Support Plus verzichten und erhalten genau denselben erstklassigen Support.
Basierend auf historischen Daten von Lenovo
1 Nur OEM-Software, Support der Stufe 1 nach besten Möglichkeiten
2 Abhängig von Markt, Ersatzteil- und Hardware-Verfügbarkeit
3 Kundenautorisierung und Betriebssystem Windows 10 oder Windows 11 erforderlich. Komponenten werden bei Alarm der Stufe Orange ersetzt, sogar ohne diagnostische Fehlerbestätigung.
4 Mindestens 500 Einheiten
Ermöglichen Sie Innovation und steigern Sie die Effizienz Ihrer Benutzer mit dem richtigen Support: Premier Support Plus
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Datenblatt
Merkmale | |
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Produkttyp: | Upgrade |
Typ: | Vor Ort |
Serviceart: | Premier Support Plus |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Zeitraum: | 5 Jahre |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!