HP 3 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Abdeckung auf Reisen/Einbehaltung defekter Medien für Notebooks
Abholung/ Versand möglich am Montag, den 02.12
Zustellung zw. 03.12 - 05.12
HP 3 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Abdeckung auf Reisen/Einbehaltung defekter Medien für Notebooks. Art des Supports: Active Care, Ort der Serviceerbringung: Remote und vor Ort, Garantieumfang: Unter Garantie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 3 Jahre Active Care Hardware-Support vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag und Abdeckung auf Reisen/Einbehaltung defekter Medien für Notebooks
HP Active Care unterstützt die IT-Abteilung bei der Erzielung optimaler Betriebszeiten und schneller Lösungsunterstützung auf Geräten von HP. 1,2 Mit technischem Remote-Support, prädiktiver Analyse des Gerätestatus, Problembehebungsservices und Vor-Ort-Reaktion am nächsten Arbeitstag sorgt HP Active Care dafür, dass Mitarbeiter im Büro oder unterwegs stets einsatzbereit sind.
Datenblatt
Lieferanteneigenschaften | |
---|---|
Art des Supports: | Active Care |
Ort der Serviceerbringung: | Remote und vor Ort |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 3 Jahre |
Reaktionszeit: | Reaktion am nächsten Arbeitstag |
Servicemethode: | Vor-Ort- und vorausschauender Support |
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: | Einbehaltung defekter Medien; Deckung auf Reisen |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 36 Monat e |
Garantietyp: | S |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!