HP 1 Jahr Hardware-Support vor Ort mit Reaktion am nächsten Werktag für Workstations und Einbehaltung defekter Medien nach Garantieablauf
Abholung/ Versand möglich am Montag, den 02.12
Zustellung zw. 03.12 - 05.12
HP 1 Jahr Hardware-Support vor Ort mit Reaktion am nächsten Werktag für Workstations und Einbehaltung defekter Medien nach Garantieablauf. Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5, Nächster Werktag
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 1 Jahr Hardware-Support vor Ort mit Reaktion am nächsten Werktag für Workstations und Einbehaltung defekter Medien nach Garantieablauf
Benötigen Sie eine einfache, kostengünstige und zuverlässige Lösung zum Schutz von geschäftskritischen Daten und Systemen in Ihrem kleinen oder mittelständischen UnternehmenDas HP RDX-Wechseldatenträger-Backupsystem ist eine benutzerfreundliche, kostengünstige und robuste Datenschutzlösung für Workstations und Server. Backups lassen sich ganz einfach per Drag-and-Drop-Dateizugriff ausführen. Schützen Sie Ihr gesamtes System durch die automatisch ausgeführte HP RDX Continuous Data Protection-Software, die im Lieferumfang enthalten ist. Die Gesamtbetriebskosten verringern sich dank Wechseldatenträger-Kassetten mit langer Nutzungsdauer und einer aufwärts- und abwärtskompatiblen Dockingstation, bei der keine teuren Upgrades im Hinblick auf künftige Kassetten mit höherer Kapazität erforderlich sind. Das HP RDX-Wechseldatenträger-Backupsystem bietet eine schnelle festplattenbasierte Leistung mit der Möglichkeit, 320 GB, 500 GB, 1 TB oder 2 TB Daten mit bis zu 360 GB/h auf einer einzigen Wechseldatenträgerkassette zu speichern. Mit den leicht zu transportierenden, langlebigen und robusten Wechseldatenträgern lassen sich Backups einfach und sicher an einem anderen Standort aufbewahren, sodass für umfassende und zuverlässige Datensicherheit gesorgt ist.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Lizenzterm: | 1 Jahre |
Servicezeit Stunden x Tage: | 9x5 |
Nächster Werktag: | |
HP-Segment: | Business, Unternehmen |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Reparatur vor Ort |
Ort der Serviceerbringung: | Vor Ort |
Garantieumfang: | Nach Ablauf der Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer: | 1 Jahr |
Reaktionszeit: | Reaktion bis zum nächsten Werktag |
Servicemethode: | Reparatur vor Ort |
Zusätzliche Informationen: | externer Monitor nicht eingeschlossen |
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: | Einbehaltung defekter Medien |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 12 Monat e |
Garantietyp: | P |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!