HP 2 Jahre Rückgabe zur Reparatur Notebook Hardware-Support
Lieferzeiten von mehr als einer Woche sind zu erwarten.
keine Angabe einer genauen Lieferzeit möglich
HP 2 Jahre Rückgabe zur Reparatur Notebook Hardware-Support. Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en), Zeitraum: 2 Jahr(e), Antwortzeit: 72-168 h, Typ: Carry-in
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 2 Jahre Rückgabe zur Reparatur Notebook Hardware-Support
Wenn Ihr PC nicht funktioniert, dann brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot erhalten Sie Unterstützung bei Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei grösseren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 4-7 Arbeitstagen1 und wir bezahlen für die Rücksendungdamit Sie wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Anzahl Lizenzen: | 1 Lizenzen |
Typ: | Carry-in |
Antwortzeit: | 72-168 h |
Zeitraum: | 2 Jahre |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Externe Reparatur |
Ort der Serviceerbringung: | Außerhalb des Kundenstandorts |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 2 Jahre |
Reaktionszeit: | Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen |
Servicemethode: | Reparatur im Depot |
Zusätzliche Informationen: | Externer Monitor nicht eingeschlossen |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 24 Monat e |
Garantietyp: | S |
Logistikoptionen: | Abgabe oder Einsendung durch Kunden |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!