HP 2 Jahre Rückgabe zur Reparatur mit Abdeckung bei Reisen für Notebooks Hardware-Support
Lieferzeiten von mehr als einer Woche sind zu erwarten.
keine Angabe einer genauen Lieferzeit möglich
HP 2 Jahre Rückgabe zur Reparatur mit Abdeckung bei Reisen für Notebooks Hardware-Support. Art des Supports: Rückgabe an Depot, Ort der Serviceerbringung: Außerhalb des Kundenstandorts, Garantieumfang: Unter Garantie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 2 Jahre Rückgabe zur Reparatur mit Abdeckung bei Reisen für Notebooks Hardware-Support
Wenn Ihr PC nicht funktioniert, brauchen Sie Unterstützung. Mit dem HP Service Rückgabe zum Depot und Abdeckung auf Reisen erhalten Sie Unterstützung bei der Lösung der meisten Probleme per Telefon oder Online-Chat. Bei grösseren Problemen senden Sie Ihr Gerät an ein autorisiertes Reparaturzentrum in Ihrer Nähe. Unsere Fachtechniker diagnostizieren und reparieren Ihr Gerät innerhalb von 47 Arbeitstagen1 und wir bezahlen die Rücksendungdamit Sie auch auf Reisen wieder betriebsbereit sind. Die Rückgabe zum Depot ist eine kostengünstige Alternative zum Vor-Ort-Service und umfasst Arbeitszeit, Ersatzteile und Materialien.
Datenblatt
Lieferanteneigenschaften | |
---|---|
Art des Supports: | Rückgabe an Depot |
Ort der Serviceerbringung: | Außerhalb des Kundenstandorts |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standardarbeitstage - 9 Stunden |
Dauer: | 2 Jahre |
Reaktionszeit: | Reparatur innerhalb von 3–7 Werktagen |
Servicemethode: | Reparatur im Depot |
Zusätzliche Informationen: | Externer Monitor nicht eingeschlossen |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 24 Monat e |
Garantietyp: | S |
Logistikoptionen: | Abgabe oder Einsendung durch Kunden |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!