DELL 3Y Basic Onsite Service – 5Y ProSupport Plus
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 05.11
Zustellung zw. 06.11 - 10.11
DELL 3Y Basic Onsite Service – 5Y ProSupport Plus. Zeitraum: 5 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365
Passendes Zubehör:
Beschreibung
DELL 3Y Basic Onsite Service – 5Y ProSupport Plus
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.
Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Serviceart: | ProSupport Plus |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Servicezeit Stunden x Tage: | 24x7x365 |
Zeitraum: | 5 Jahre |
Telefonischer Support: | |
Web-Support: | |
Fehlerbehebung: | |
Austausch von Teilen: |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!