HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks
Abholung/ Versand möglich am Freitag, den 06.12
Zustellung zw. 09.12 - 11.12
HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks. Zeitraum: 2 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5, Typ: Vor Ort, Nächster Werktag
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP 2 Jahre Vor-Ort Hardware Support Service am nächsten Werktag mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks
Vor-Ort-Hardwaresupport Service bietet Remote- und Onsite-Support für unter die Garantiebedingungen fallende Hardware zur Verbesserung der Produktverfügbarkeit.
Sie können sich flexibel für eine der mehreren Service-Level-Optionen entscheiden und haben die Wahl unter verschiedenen Kombinationen aus Reaktionszeit mit Vor-Ort-Service oder Call-to-Repair-Zeiträumen. Auf diese Weise können Sie den Service präzise an Ihre jeweiligen Anforderungen anpassen.
Bei den Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiträumen haben IT-Manager Zugang zu Support-Spezialisten, die unmittelbar mit der Fehlersuche beginnen, um innerhalb eines festgelegten Zeitraums die Betriebsbereitschaft der Hardware wiederherzustellen.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Typ: | Vor Ort |
Nächster Werktag: | |
Servicezeit Stunden x Tage: | 9x5 |
Zeitraum: | 2 Jahre |
Support vor Ort: | |
Kompatibilität: | HP 215 Series 1/1/0 WarrantyHP 240 / HP 242 / HP 245 Series 1/1/0 WarrantyHP 248 / HP340 / HP346 / HP348 / HP350 Series 1/1/0 WarrantyHP 250 Series 1/1/0 WarrantyHP 255 Series 1/1/0 WarrantyHP 345 / HP 355 Series 1/1/0 WarrantyHP x2 210 G1 Tablet/ HP 210 Notebook |
HP-Segment: | Business |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Reparatur vor Ort |
Ort der Serviceerbringung: | Vor Ort |
Garantieumfang: | Unter Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer: | 2 Jahre |
Reaktionszeit: | Reaktion bis zum nächsten Werktag |
Servicemethode: | Reparatur vor Ort |
Zusätzliche Informationen: | Externer Monitor nicht eingeschlossen |
Zusätzliche Unterstützungsmöglichkeit: | Einbehaltung defekter Medien |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 24 Monat e |
Garantietyp: | S |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!