DELL 3 jahre Accidental Damage Protection
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 26.11
Zustellung zw. 27.11 - 01.12
DELL 3 jahre Accidental Damage Protection. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7x365
Passendes Zubehör:
Beschreibung
DELL 3 jahre Accidental Damage Protection
Wir wissen, dass Unfälle passieren. Wenn MitarbeiterInnen ihre Laptops fallen lassen oder ihre Kinder Saft darüber verschütten, ist Dell nur einen Anruf entfernt. Bei Accidental Damage repariert oder ersetzt Dell Geräte bei Unfällen wie Herunterfallen, verschütteten Flüssigkeiten und Überspannungen.
Dell empfiehlt ProSupport for PCs, denn Ihre Kunden benötigen mehr als einen grundlegenden Support Service, damit ihre MitarbeiterInnen zufrieden sind und weiter produktiv arbeiten können. Die ProSupport Suite for PCs kombiniert einen nicht skriptbasierten 24x7-Direktzugang einschliesslich Feiertagen zu IT-ExpertInnen in der Region sowie Vor-Ort-Reparaturen am nächsten Werktag. Dies ist ein KI-gesteuerter, intelligenter Support, der es Unternehmen ermöglicht, IT-Problemen und frustrierte MitarbeiterInnen zu vermeiden. Pro Vertragsjahr ist maximal ein qualifizierter Incident abgedeckt. Ausführliche Informationen erhalten Sie auf Dell.com/servicecontracts oder von einem/einer VertriebsmitarbeiterIn.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Serviceart: | Accidental Damage Protection |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Servicezeit Stunden x Tage: | 24x7x365 |
Zeitraum: | 3 Jahre |
Telefonischer Support: | |
Web-Support: | |
Fehlerbehebung: | |
Austausch von Teilen: | |
Kompatibilität: | LATITUDE 5440LATITUDE 5455 |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!