Fujitsu SP 3Y 9x5 3 Jahr(e)
Abholung/ Versand möglich am Mittwoch, den 27.11
Zustellung zw. 28.11 - 02.12
Fujitsu SP 3Y 9x5. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5, Typ: Vor Ort, Nächster Werktag
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
Fujitsu SP 3Y 9x5 3 Jahr(e)
Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware
Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäss vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.
Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren. Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden. Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.
Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Typ: | Vor Ort |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Nächster Werktag: | |
Servicezeit Stunden x Tage: | 9x5 |
Zeitraum: | 3 Jahre |
Support vor Ort: | |
Abdeckungsbereich: | EMEIA |
Kompatibilität: | Stylistic Q775, R726, V535 |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!