5 Jahre Lenovo Garantieerweiterung, Upgrade von 3 Jahren Vor Ort > 5 Jahren Vor Ort
Abholung/ Versand möglich am Freitag, den 29.11
Zustellung zw. 02.12 - 04.12
Lenovo 5WS0T36163 - 5 Jahr(e) - Vor Ort 5WS0T36163 
EPAC WARRANTY 5Y PREM SUPP NBD years Next Business Day On-site 5 years Next Business Day On-site Lenovo 5WS0T36163. Zeitraum: 5 Jahr(e), Typ: Vor Ort
keine Ergebisse
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
5 Jahre Lenovo Garantieerweiterung, Upgrade von 3 Jahren Vor Ort > 5 Jahren Vor Ort
Warum Premier Support?
Was Sie brauchen, ist eine Supportinfrastruktur von gleichbleibender Qualität, wo auch immer Sie sind. Mit dem LenovoPremier
Support erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, die individuelle Fehlerbehebung und
umfassenden Software-Support leisten. Darüber hinaus können Sie sich an Technical Account Manager wenden, die sich in Ihrer
Branche auskennen und Ihnen gerne mit proaktivem Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement weiterhelfen. LenovoPremier
Support für ausgezeichnete Qualitätbei jedem Schritt.
Leistungsumfang von LenovoPremier Support: Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache1, wochentags von 8 bis 20 Uhr OrtszeitUmfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software OEMZentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-FallmanagementTechnical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und EskalationsmanagementWeltweite Präsenz bis Jahresende in über 40 LändernVor-Ort-Service am nächsten Werktag2 mit priorisierter Arbeits- und ErsatzteilbereitstellungStandardberichterstellung Entsendung, Teilemengen, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/ausserhalb der GarantieLenovoCommercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und ProduktsupportLenovoSolution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung
Merkmale
Erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache, wochentags von 8 bis 20 Uhr Ortszeit
Umfassender Support zu Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software OEM
Zentraler Ansprechpartner für einfacheres End-to-End-Fallmanagement
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Arbeits-2 und Ersatzteilbereitstellung
Standardberichterstellung Entsendung, Teilemengen, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/ausserhalb der Garantie
LenovoCommercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf, Berichterstellung und Produktsupport
LenovoSolution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung
Wochentags von 9 bis 19 Uhr OrtszeitAustausch von Ersatzteilen vor Ort
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Anzahl Lizenzen: | 1 Lizenzen |
Produkttyp: | Upgrade |
Typ: | Vor Ort |
Serviceart: | Premier Support |
Service enthalten: | Ersatzteile |
Servicezeit Stunden x Tage: | 24x7x365 |
Antwortzeit: | 24 h |
Zeitraum: | 5 Jahre |
Telefonischer Support: | |
Support vor Ort: | |
Verpackungsdaten | |
Menge pro Packung: | 1 Stücke |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!