Lancom LANcare Basic S Security Updates bis zum End of Life und Austausch-Service
- Die Registrierung von LANcare Basic muss innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des LANCOM Gerätes erfolgen.
- Das LANCOM Gerät, für das Sie LANcare Basic einsetzen wollen, muss zum Zeitpunkt der Registrierung in einem einwandfreien, funktionsfähigen Zustand sein.
- LANcare Basic ist an ein bestimmtes Gerät (Seriennummer) gebunden und nicht übertragbar.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
Lancom LANcare Basic S Security Updates bis zum End of Life und Austausch-Service
Bei der zukunftssicheren Planung Ihres Netzwerkes sind kalkulierbare Service-Leistungen entscheidend. Sorgen Sie daher beim Kauf Ihres LANCOM Gerätes für direkten Schutz: Mit Erwerb und Registrierung von LANcare Basic für Ihr Gerät sichern Sie sich für dieses über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Security Updates. Darüber hinaus profitieren Sie fünf Jahre von einem Austausch-Service, damit Ihnen auch im Schadensfall ein Ersatzgerät zur Verfügung steht.
- Security Updates bis zum End of Life EOL-Status des Gerätes min. 5 Jahre
- 5 Jahre Austausch-Service für ein LANCOM Gerät ab Registrierung von LANcare Basic max. bis EOL-Status des Gerätes
- Registrierung innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des LANCOM Gerätes
- Erhältlich als S-, M-, L- und XL-Variante, je nach Gerätetyp
Hohe Planungssicherheit mit Security Updates
Mit LANcare Basic planen Sie vorausschauend und profitieren über dem gesamten Produktlebenszyklus des Gerätes von vollem Schutzalso mindestens für weitere fünf Jahre! Insbesondere in langfristigen Projekten sorgt LANcare Basic so über eine offizielle Produktabkündigung hinweg für einen zuverlässigen, sicheren Geschäftsbetrieb. Hierzu gehört unter anderem die kostenlose Software-Pflege durch Security Updates des jeweiligen Betriebssystems, um Ihr Gerät bis zum End of Life-Datum stets auf dem höchsten Stand der Sicherheit zu betreiben.
Weitere Informationen zur Software-Pflege und zum Produktlebenszyklus Ihres Gerätes finden Sie auf der Webseite des Lifecycle Managements.
Komfortabler Austausch-Service
Mit Produkten von LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, aber Ausfälle und Störungen passieren. Damit Sie auch im Ernstfall direkt auf die Service-Leistungen vom Hersteller zurückgreifen können, erhalten Sie mit LANcare Basic für insgesamt fünf Jahre einen Austausch-Service. Für Sie bedeutet das: Nach dem Eingang Ihres defekten Gerätes bei uns, versenden wir ein repariertes oder ausgetauschtes Gerät innerhalb von fünf Werktagen.
Für einen Vorabaustausch inklusive Lieferung schon zum nächsten Werktag NBD steht Ihnen das Servicepaket LANcare Advanced zur Verfügung.
Bedingungen
- Die Registrierung von LANcare Basic muss innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des LANCOM Gerätes erfolgen.
- Das LANCOM Gerät, für das Sie LANcare Basic einsetzen wollen, muss zum Zeitpunkt der Registrierung in einem einwandfreien, funktionsfähigen Zustand sein.
- LANcare Basic ist an ein bestimmtes Gerät Seriennummer gebunden und nicht übertragbar.
- Beim Betrieb mehrerer LANCOM Geräte als HA-Cluster ist LANcare Basic für jedes einzelne Gerät im Cluster erforderlich.
- Die RMA-Meldung ist jederzeit über das LANCOM RMA-Formular oder werktags telefonisch möglich Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr MEZ. Nach Geräteeingang dauert es in der Regel fünf Werktage bis zum Rückversand des reparierten oder ausgetauschten Gerätes.
- Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte den Service- und Supportbedingungen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!