Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

HP 9x5 Support für LRS MFPsecure Konica Minolta100-499, 1 Jahr

Artikel-Nr.: AGX1188659   |   Herstellernr.: UA0Y0E   |   HP
58,83 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Im Versandlager

Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 03.12
Zustellung zw. 04.12 - 08.12

HP 9x5 Support für LRS MFPsecure Konica Minolta100-499, 1 Jahr. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5

Abverkauf | mehr>

Passendes Zubehör:

Beschreibung

HP 9x5 Support für LRS MFPsecure Konica Minolta100-499, 1 Jahr

Der HP Software-Supportservice bietet umfassende Supportservices für Softwareprodukte von HP und ausgewählten anderen von HP unterstützten Anbietern. Der HP Software-Supportservice ermöglicht auch den Zugang zu technischen Mitarbeitern von HP, die Sie beispielsweise bei der Lösung von Problemen mit der Implementierung oder dem Betrieb der Software unterstützen. HP veröffentlicht Updates für Software und Referenzhandbücher, sobald sie zur Verfügung gestellt werden. Dies umfasst auch Updates für ausgewählte von HP unterstützte Softwareprodukte anderer Anbieter, nachdem die Updates vom ursprünglichen Softwareanbieter zur Verfügung gestellt wurden. Der HP Software-Supportservice beinhaltet auch Softwarelizenz-Updates für jedes System, jeden Socket, Prozessor, Prozessorkern und jede Endbenutzer-Softwarelizenz, sofern die ursprünglichen Softwarelizenzbestimmungen von HP oder dem Hersteller dies vorsehen. Darüber hinaus beinhaltet der HP Software-Supportservice den elektronischen Zugriff auf zugehörige Produkt- und Supportinformationen, damit Ihre IT-Mitarbeiter alle wichtigen, auf dem Markt erhältlichen Informationen einsehen können. Bei Produkten anderer Anbieter ist der Zugriff davon abhängig, ob der ursprüngliche Anbieter diese Informationen zur Verfügung stellt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Merkmale
Servicezeit Stunden x Tage:9x5
Zeitraum:1 Jahre
HP-Segment:Business, Unternehmen
Lieferanteneigenschaften
Art des Supports:Remote-Software-Unterstützung
Ort der Serviceerbringung:Remote
Garantieumfang:Unter Garantie
Abdeckungsdetails:Standardarbeitstage - 9 Stunden
Dauer:1 Jahr
Reaktionszeit:Nächster verfügbarer Agent
Servicemethode:Telefon
Zusätzliche Informationen:100 - 499 Lizenzen
Care Pack - Typ:Elektronisch
Abdeckungszeitraum:12 Monat e
Garantietyp:S

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!