HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für Color LaserJet CP5225, 2 Jahre
Abholung/ Versand möglich am Dienstag, den 26.11
Zustellung zw. 27.11 - 01.12
HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für Color LaserJet CP5225, 2 Jahre. Zeitraum: 2 Jahr(e)
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag vor Ort für Color LaserJet CP5225, 2 Jahre
Der HP Next Business Day Hardware Support for Travelers ist eine Hardware-Support-Lösung für Benutzer mobiler Computer für ihr neues mobiles HP Produkt. Diese einfache und bequeme Lösung ist in allen Ländern/geografischen Regionen verfügbar, die in Tabelle 1 aufgeführt sind. Dieser Service für ausgewählte HP und Compaq Markenprodukte umfasst, sofern lokal verfügbar, Reaktion am nächsten Arbeitstag vor Ort mit Remote-Diagnose des Problems in lokaler Sprache in teilnehmenden Ländern zur Unterstützung der Lösung des Hardware-Problems. Während der regulären Geschäftszeiten und -tage des Landes/geografischem Standorts wird Support geleistet.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Zeitraum: | 2 Jahre |
HP-Segment: | Business, Unternehmen |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Reparatur vor Ort |
Ort der Serviceerbringung: | Vor Ort |
Garantieumfang: | Nach Ablauf der Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer: | 3 Jahre |
Reaktionszeit: | Reaktion bis zum nächsten Werktag |
Servicemethode: | Reparatur vor Ort |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 24 Monat e |
Garantietyp: | P |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!