HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag für LaserJet M402, 1 Jahr
Abholung/ Versand möglich am Mittwoch, den 27.11
Zustellung zw. 28.11 - 02.12
HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag für LaserJet M402, 1 Jahr. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5, Typ: Vor Ort, Nächster Werktag
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
HP Hardware-Support nach Garantieablauf am nächsten Arbeitstag für LaserJet M402, 1 Jahr
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag1 stehen Ihnen Experten zur Seite und steigern Ihre Produktverfügbarkeit erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support und bequemen Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigenso können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.
Datenblatt
Merkmale | |
---|---|
Typ: | Vor Ort |
Nächster Werktag: | |
Servicezeit Stunden x Tage: | 9x5 |
Zeitraum: | 1 Jahre |
Support vor Ort: | |
Kompatibilität: | LaserJet M402 |
HP-Segment: | Business |
Lieferanteneigenschaften | |
Art des Supports: | Reparatur vor Ort |
Ort der Serviceerbringung: | Vor Ort |
Garantieumfang: | Nach Ablauf der Garantie |
Abdeckungsdetails: | Standard an Werktagen – 9 Stunden |
Dauer: | 1 Jahr |
Reaktionszeit: | Reaktion bis zum nächsten Werktag |
Servicemethode: | Reparatur vor Ort |
Care Pack - Typ: | Elektronisch |
Abdeckungszeitraum: | 12 Monat e |
Garantietyp: | P |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Icecat zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!